
1 Kunde.
6 Agenturen.
90 Teilnehmer.
Im Rahmen eines zweitägigen Workshops wird ein Kommunikationskonzept für einen realen Kunden mit Hilfe von führenden deutschen Kreativagenturen entwickelt. Hierbei werden die Teilnehmer*innen in 6 Teams aufgeteilt und jeweils von einer Agentur betreut. Die Teams stehen hierbei im direkten Wettbewerb zueinander und können am zweiten Tag das jeweilige Konzept vor dem Kunden pitchen. Das Siegerteam wird durch eine Fachjury und dem Kunden ausgewählt.
Das Refill bietet den Teilnehmer*innen einen wertvollen Einblick in den Agenturalltag, sowie wichtige Connections zur Werbewelt.
REFILL
2025.
Am 02. und 03. April geht REFILL - the brand event mit dem Motto "REFILL - the taste of creativity" in eine neue Runde. Mit Agenturen wie DDB und Serviceplan und einem spannenden (noch geheimen) Kunden, werden es dieses Jahr sicherlich wieder zwei ereignisreiche Tage für alle Teilnehmenden. Tickets gibt es ab dem 17.03.2025 um 8 Uhr auf Eventbrite.
Sponsoren.



